Fischerstuben Ein Familienunternehmen

Seitdem Uland Schwindtke die Fischerstuben im Jahr 2001 übernommen hat, wird dieses Restaurant als Familienunternehmen geführt. Uland hat vor der Übernahme selbst bereits etliche Jahre im Restaurant Fischerstuben gearbeitet. Es ist daher nicht verwunderlich, dass er seine Gäste bestens kennt und so perfekt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes eingeht.

2008 – Neubau

Im Jahr 2008 wurde das ursprüngliche Gebäude der Fischenstuben abgerissen und neu gebaut. An selber Stelle eröffneten Die Fischerstuben Ihre Türen wieder Ende 2009. Trotz des Neubaus wurde viel Wert auf die Erhaltung des maritimen Flairs gelegt.

2017 – Renovierung der Gaststube

Seit jeher ist es Uland besonders wichtig mit der Zeit zu gehen. „Das kleine bisschen mehr“ bedeutet auch, sich zu entwickeln und nicht stehen zu bleiben. Aus diesem Grund wurde die Gaststube im Jahr 2017 von Grund auf renoviert. Modern und edel, aber dennoch urgemütlich. Fischerstuben maritim.

Jetzt reservieren »
Familie Schwindtke Von klein auf

Dass es sich bei den Fischerstuben um ein Familienunternehmen handelt, das wissen die treuen Gäste schon lange. So manch ein Gast ist von Jahr zu Jahr wieder verwundert, wie sich die „Kleinen“ entwickeln. Dabei sind die sechs Kinder von Uland und seiner Frau Gudrun mittlerweile alle erwachsen geworden.

Dennoch haben sie alle in familiärer Tradition im Unternehmen mitgewirkt. Ob als Servicekraft in den Ferien oder als fester Teil im Team, jedes Familienmitglied war und ist nach wie vor im Unternehmen eingebunden.

Das Team

Damit der Gast den bestmöglichen Service bekommt, sind vor, wie auch hinter den Kulissen eine menge fleißiger Hände am Werk.

Fischerstuben - Uland

Inhaber

ULAND SCHWINDTKE

Seit 2001 Inhaber der Fischerstuben. Neben der Geschäftsführung liegt seine Leidenschaft in der Betreuung der Gäste.

Fischerstuben - Gudrun

Service

GUDRUN SCHWINDTKE

Hilft kräftig im Service mit.

Fischerstuben - Natalie

Service

NATELIE GERDES

Hilft kräftig im Service mit.

Fischerstuben - Gabriel

Service

GABRIEL SCHWINDTKE

Als jüngster Sohn der Familie Schwindtke bereichert er das Team im Service.

Fischerstuben - Platzhalter

Service

THOMAS PALMER

Hilft kräftig im Service mit.

Fischerstuben - Theresa

Küche

THERESA SCHWINDTKE

Hilft kräftig im Service mit.

Fischerstuben - Christophorus

Küche

CHRISTOPHORUS SCHWINDTKE

Ältester Sohn. Hat seine Ausbildung in den Fischerstuben 2008 abgeschlossen.

Fischerstuben - Thomas Kleen

Küche

THOMAS KLEEN

Seit seiner erfolgreichen Ausbildung ist Thomas festes Mitglied im Team der Fischerstuben.

Fischerstuben - Daniel

Küche

DANIEL SEITENREICH

Daniel lebt für die Zubereitung feinster Speisen und behält einen kühlen Kopf in den heißen Phasen.

Fischerstuben - Mika

Küche

MIKA UBBEN

Finnische Ausgelassenheit trifft Küchenalltag. Seine gelassene Art sorgt für Ausgeglichenheit im gesamten Team.